Anmeldung zum Yoga Retreat “Frühlingserwachen”

Persönliche Angaben

Bitte fülle die Felder vollständig aus.

Anfahrt und Erwartungen

Bitte fülle die Felder vollständig aus.

Letzter Schritt zur Anmeldung

Bitte bestätige hier noch einmal deine Anmeldung. Du wirst nach erfolgreicher Anmeldung eine E-Mail mit einer Rechnung bekommen. Nach Geldeingang wirst Du eine Bestätigung über deine Teilnahme am Workshop bekommen.

  • Stammdaten
  • Weitere Angaben
  • Anmeldung

Teilnehmerdaten

Name

Vorname

Geburtsdatum

Zimmerauswahl (*Frühbucherrabatt bis 31.07.2019)

Adresse

Strasse, Hausnummer

Postleitzahl, Ort

Erreichbarkeit

Email

Telefonnummer

Anfahrt

Ich benötige eine Mitfahrgelegenheit

Ich kann Teilnehmer mitnehmen

Wenn ja, wieviele?

Gibt es bei der Verpflegung etwas zu beachten? (Z.B. vegane Ernährung, Allergien, Unverträglichkeiten..)

Seit wann machst Du Yoga und welche Stile praktizierst Du besonders gerne?

Was sind deine Erwartungen an das Wochenende?

Anmeldebestätigung

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben und melde mich verbindlich zu dem o.g. Workshop an. *

* Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Weitere Informationen entnehme den AGB´s