Workshops

Nimm Dir Zeit und tu Dir und deinem Körper etwas Gutes!

Meine Workshops sind:

Professionell

Thematisch gut strukturiert, präzise und kompetent.

Kreativ

Mit Liebe vorbereitet und gestaltet.

Persönlich

Beratung und individuelle Unterstützung auf deinem Weg.

Gesundheitlich orientiert

Medizinische Themen sind die Grundlage der Praxis.

Individuell

Abgestimmt auf die Anforderungen meiner Teilnehmer.

Ganzheitlich

Körper, Geist und Seele sollen zueinander finden.

Mein Workshopangebot im Überblick:

Gesund durch die Schwangerschaft

Ein Workshop für Schwangere Frauen, die mehr über diese besondere Zeit erfahren möchten und Lust auf Yoga haben. Was passiert mit meinem Körper? Wie ernähre ich mich gesund? Wie kann ich typischen Beschwerden vorbeugen? Diese und weitere wichtige Fragen werden besprochen und mit einer themenbezogenen Yogastunde abgerundet.

Erfahre mehr

Präventionsworkshop

Ich biete Yoga Workshops zu unterschiedlichen präventionsspezifischen Gesundheitsthemen an. Gerne arbeite ich auch neue Themen für Ihre Veranstaltungen oder Unternehmen aus.

Erfahre mehr

Gesünder Leben

Eine Auszeit aus dem Alltag biete ich Dir in diesen Workshops. Ein rundum Paket für ein gesünderes Leben. Was gehört zu einer ausgewogenen, gesunden Ernährung und wie schaffe ich dies in meinen Alltag zu integrieren? Dazu eine passende Yogastunde für mehr Kraft und Zufriedenheit.

Erfahre mehr

Habe ich Dein Interesse geweckt?

oder hast Du andere Ideen und möchtest Sie gerne mit mir umsetzen?

Tritt in Kontakt mit mir